Alte Hasen und Häsinnen

für ehemalige Teilnehmer*innen von NLP-Kompetenzen

Alte Hasen und Häsinnen - Workshop

Alte Hasen/ Häsinnen und ihre Werte

 

Wie wäre es mit einer kleinen Werte-Inventur?

 

Nochmal oder erstmals darauf schauen, welche Werte mir im Leben wichtig sind und welche Werte vielleicht auch unbewusst mein Handeln bestimmen. Mich fragen, ob meine Werte „es“ wert sind.

 

Und vielleicht stellt sich ja auch raus, dass die Vernachläs-sigung bestimmter Werte dazu beiträgt, dass ich das eine oder andere im Leben nicht erreiche, was ich gern hätte.

Dann wird es Zeit, diese Werte zu stärken.

 


Alte Hasen und Häsinnen - Abende

 

Ab August 2019 treffen sich alte NLP-Kompetenzen-Hasen und -Häsinnen an  5 Abenden zum Auffrischen alter (Er-)Kenntnisse.

 

Jeder Abend bietet zweierlei:

Einerseits gibt es einen kurzen (Wiederholungs-)Input und Möglichkeit zum Austausch und Üben.

Andererseits könnt Ihr Eure Fragen und Themenwünsche einbringen.

 

Die Themen werden nicht vorher bekannt gegeben. Ihr werdet wie in einer Wundertüte Altes und das eine oder andere Neue finden.

 

Die 5 Abende können nur komplett gebucht werden.


Termine und Anmeldung

Alte Hasen/ Häsinnen und ihre Werte: 22.09.2019  10 - 16 Uhr   100€

 

Alte Hasen/ Häsinnen-Abende: 28.08., 04.09., 23.10., 06.11., 04.12.  (nur zusammen buchbar) jeweils 18 - 21 Uhr  175 €

 

Anmeldeformular